Corgi verursacht einen Küchenbrand

Hali Hudson hatte sich einverstanden erklärt, dass ihr 8 Jahre alter Corgi Yogi in einer Episode der neuen Tier-Serie "Pet Sense" auf YouTube mitwirken sollte. In der ersten Sendung sollte Yogi mit einem "Hundeflüsterer" arbeiten, der ihm seine Marotte austreiben sollte. Seit Hali Hudson Yogi mit zwei Monaten von seiner Züchterin holte, hat er eine starke Abneigung gegen Putzzeug.

Für die Sendung öffnete Hali Hudson die Türen ihres Küchenschranks unter dem Spülbecken, so dass die Crew Yogi in Aktion filmen konnte. Und die Reaktion kam prompt. Sofort attackierte Yogi die verschiedenen Dosen und Flaschen mit Putzmitteln. Dabei schlug er seine Zähne auch in eine Spraydose mit schwarzer Farbe, worauf die Farbe überall herumspritzte.

Yogi blieb unversehrt und es schien ihn nicht zu stören, dass sein Gesicht mit schwarzer Farbe verschmiert war. Während er zur Säuberung ins Badezimmer befördert wurde, mischte sich das austretende Aerosol mit der Zündflamme des Ofens und verursachte eine Explosion.

Glücklicherweise konnte das Feuer schnell gelöscht werden und niemand kam zu Schaden.

Schauen Sie sich die ganze Episode auf YouTube an:


http://www.youtube.com/watch?v=yEtg7QZCbPk

Gefunden im Internet
Übersetzung: ANo

Top

www.welshcorgi-news.ch
25.05.2012