Regeln für Hunde und Hundebesitzer

Die 10 Gebote des Hundes
  1. Du sollst mir heute mehr zum Fressen geben als gestern.
  2. Du sollst mich mit Futter erziehen - nicht mit grossen Stöcken und lauter Stimme
  3. Du sollst mit mir jeden Tag spazieren gehen - auch wenn dein bevorzugtes Programm im Fernsehen kommt.
  4. Du sollst keine Möbel kaufen, auf denen ich nicht sitzen darf.
  5. Du sollst dich nur für mich interessieren - damit ich mich nicht unerwünscht fühle.
  6. Du sollst mich über alles lieben - auch wenn ich die ganze Nacht belle.
  7. Du sollst keine selbstbewusste Katze mit Krallen halten.
  8. Du sollst das Auto nicht starten, bevor ich drin bin.
  9. Du sollst das Futter nicht verstecken.
  10. Du sollst diese Regeln bedingungslos befolgen damit ich mein Geschäft nicht auf dem Rasen des Nachbarn erledige und einen Streit auslöse.

Die 10 Regeln des Hundebesitzers
  1. Der Hund darf nicht ins Haus.
  2. Also gut, der Hund darf ins Haus, aber nur in gewisse Räume.
  3. Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.
  4. Der Hund darf nur auf die alten Möbel.
  5. Gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber er darf nicht mit den Menschen im Bett schlafen.
  6. Also, der Hund darf aufs Bett, aber nur wenn er die Erlaubnis dazu kriegt.
  7. Der Hund darf auf dem Bett schlafen, wann immer er will, aber er darf nicht unter die Decke.
  8. Der Hund darf unter die Decke, wenn man es ihm erlaubt.
  9. Der Hund darf jede Nacht unter der Decke schlafen.
  10. Die Menschen müssen um Erlaubnis bitten, mit dem Hund unter der Decke zu schlafen.

Top

www.welshcorgi-news.ch
21.07.2014