Königliche Geschenke für Ihren Corgi



Der Royal Collection Trust hat eine neue Reihe von noblem Hundezubehör lanciert. Die 11-teilige exklusive Reihe umfasst Näpfe, Mäntel, Lederhalsbänder und - leinen, Decken und Bürsten.
Die Betten, Mäntel usw. tragen das Muster des Hunting Stewart Tartan - der Tracht, die in der offiziellen Residenz der Königin in Schottland, dem Palace of Holyroodhouse, getragen wird.


Die Betten sind in zwei Grössen erhältlich:
£65.00 für Small und £75.00 für Medium.


Die Mäntel sind ebenfalls in zwei Grössen erhältlich:
£35.00 für Small und £45.00 für Medium.

Ein Tartan Halstuch mit einer Buckingham Palace Ledermarke kostet £9.95, während ein Quietscher-Spielzeug aus Tartan und in der Form eines Knochens £14.95 kostet.


Die Näpfe aus feinstem englischem Porzellan sind verziert
mit 24 Karat Gold und einem königlichen Wappen. Preis £25.00.


Die Lederhalsbänder sind mit 'Buckingham Palace' graviert
und kosten £35 für Small und £40 für Medium.

Es gibt auch dazu passende Lederleinen zum Preis von £45 für Small und £50 für Medium.
Die Königin legt grossen Wert auf ihre Hundeleinen. Sie soll einmal den Prince of Wales zurück geschickt haben, um eine Leine zu finden, die er im Park von Sandringham verloren hatte, wobei sie ihm sagte: "Leinen kosten Geld".

The 11-teilige Reihe enthält auch eine doppelseitige Hundebürste (£9.95), einen Beutel für Snacks oder Hundetüten (£14.95), und eine handgefertigte Tartan Flauschdecke (£60).


Diejenigen ohne Corgi können sich vielleicht für die weniger anspruchsvolle Version entschliessen - einen Plüsch-Corgi für £15.95.

Alle Artikel sind online bei www.royalcollection.org.uk/shop erhältlich. Der Mehrerlös aus dem Verkauf geht an den Unterhalt der Royal Collection, welche die Kunstsammlung der Königin betreut und Ausstellungen organisiert.

Top

www.welshcorgi-news.ch
05.06.2016