WDS Shanghai 2019

Dieses Jahr fand die Welthundeausstellung, trotz einiger Kontroverse unter den FCI-Mitgliedsländern, in China statt. Neben der eigentlichen Welthundeausstellung gab es während den 4 Tagen (30. April - 3. Mai) noch 5 andere Ausstellungen am gleichen Ort. Die totale Meldezahl für die 6 Ausstellungen war 7'720 (170 Rassen). Für die WDS waren 1'561 Hunde gemeldet.

Donnerstag
APAC Championship Show (CACIB)
Shanghai Winner Show (CAC) (Incl. Chinese Breeds Specialties Group Show)

Freitag
Eastern China Championship Show (CAC)


BIS Baby: Pembroke (Name und Besitzer??)
BIS 4: Pembroke Ch. Numina Kicking The Show

CKU International Championship Show (CACIB)


BIS: Pembroke Multi Ch. Numina Kicking The Show.
Gezüchtet in China mit amerikanischen Eltern (Kommentar Simon Parsons)


Samstag-Sonntag
China APAC Championship Show (CAC)

WDS Shanghai 2019 (CACIB)
Für die WDS waren 3 Cardigans (keine Resultate) und 49 Pembrokes gemeldet.
Die Pembrokes wurden von Gopi Krishnan (MYS), Luis Catalan (PRT) Rüden/BOB und Denis Kuzelj (BGR) Hündinnen gerichtet.


BIS: Pembroke Multi Ch. Realline Final Boss im Besitz von Kim Jong Oh aus Korea
Dieser schöne Rüde hat eine beeindruckende Ausstellungskarriere, inkl. einen grossen BIS Sieg unter Sigurd Wilberg,
und wurde von seinem Besitzer erfolgreich in den USA ausgestellt.
Sein Pedigree besteht aus japanischen, amerikanischen, italienischen und australischen Linien. (Kommentar Simons Parsons).
4. Bester Junior in der FCI Gruppe 1: Pembroke Yushen Narim (Hündin) von Chen Jianchac

* * * * *

Das nächste Jahr findet die WDS in Madrid statt vom 23.-25. April 2020
https://www.wdsmadrid2020.com/index.php/en/
Donnerstag: RSCE Winner Show CAC/CACIB
Richter:
Cardigan: Ekaterina Senashenko (RU)
Pembroke: Judit Korózs-Papp (HU)
Freitag: World Dog Show CAC/CACIB
Richter:
Cardigan: Arne Foss (NO)
Pembroke: Jørgen Hindse (DK)
Samstag: CAC Speciality (Gruppe 1, 2, 3 & 5)
Richter:
Cardigan & Pembroke: Gerard Jipping (NL)
Top

www.welshcorgi-news.ch
05.05.2019